top of page

Silvia Zogg

Medizinische Lymphtherapeutin, diplomierte Masseurin und Kosmetikerin.

Auch habe ich eine Ausbildung zur Fussreflextherapeutin.

Als Arztgehilfin bin ich auch noch tageweise in einer Gastropraxis in Zürich tätig.

Meine Erfahrungen gebe ich auch gerne weiter und betreue so auch mal einen Fußballverein oder bin als Aushilfe an diversen Standorten im Bereich Massage anzutreffen.

Meine Standorte

 

Standort Grabs

Säntisstrasse 1b, 9472 Grabs

Standort Zürich

Rautistrasse 61, 8047 Zürich

EMR logo.PNG

Ich bin EMR anerkannt und somit könnt Ihr eure Termine bei mir auch bei der Krankenkasse ganz oder teilweise zurückvergüten lassen.

Bitte erkundigt euch vor Beginn einer Behandlung bei eurer Krankenkasse ob und welchen Betrag der Kosten übernommen werden.

bottom of page